Gratis bloggen bei
myblog.de

Closed! For ever?

Teddyhamster.de.gg schließt.
Ich habe einfach keine Zeit mehr diese Hompage zu führen. Und leider hab ich auch die Lust verloren. Wie man vielleicht gemerkt hat (keine Updates). Vielleicht wird die Seite bald nochmal existieren?! Ich weiß es selbst nicht. Schließen möchte ich die Hompage jedoch noch nicht. Denn ich weiß nicht ob ich irgendwann vielleicht plötzlich doch nocheinmal Lust bekomme sie wieder zu führen. Natürlich habe ich noch 2 Hamster. Mimor und Krümel. Naja soviel dazu.

Jedenfalls habe ich ja noch eine andere Hompage. Die ihr gerne besuchen könnt. Zwar eine Fanhompage.. aber vielleicht mag wer diese Band. http://www.totgeliebt-online.de.vu/

Wer trotzdem Hamsterinformationen noch haben, dem möchte empfehle ich folgende Seite:

http://www.maria-hellmuth.de/

Noch ein Dankeschön für fast 500 Hits.
VLG eure Webmiss Sarah!






30.3.07 18:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen